Dezember 02, 2010

Lazy Day

Fast-Nur-Couch-Tag, habe durch das aktuelle H&M- sowie Monki-Magazin geblättert, auf der Couch gelegen, Chai-Latte geschlürft, Spekulatius gegessen und bin nachmittags mal eben drei Häuser weiter zur Diakonie.
Tolle Ausgabe, viiiel Inspiration, und das Samt-Cover gefällt mir!


In der Diakonie mit dem 2nd Hand Shop erwarb ich für insgesamt 5,25 Euro folgendes:
Eine Wollmütze in (ich nenne es mal) "perlmutt" (Fotos werden sicher bald folgen, die ist nämlich so schön warm, dass ich sie demnächst oft ausführen werde).
4 neue Schals, zwei davon mit Paisley Muster:
Voll ausgestattet!


Einen senfgelben Rollkragenpullover:
Er ist so flauschig!!!

Einen kleinen, jedoch feinen Tannenbaum inklusive Deko!
Ich mag ihn...

Zudem hatte ich den lang ersehnten Missoni-like Schal im Briefkasten, Danke Kleiderkreisel!
Ich steh auf die Muster von Missoni, leider kann ich mir nichts davon leisten, aber dank KK hab ich ja jetzt etwas ähnliches!
Zudem kam gestern mein "Pom-Pom-Plaid" aus China! Hab es heute gleich mal eingetragen, ist sehr süß!
Schuhe, Mütze: no name, Strumpfhose mit Zopfstrickmuster: Strauß

Tasche: Vintage, Pom-Pom-Plaid-Jacke: from China (ebay)

2 Kommentare:

  1. in der diakonie haben die immer soo schöne parka/mäntel, aber teilweise auch irgendwie viiiiiel zu riesig, darin geht man fast verloren :D übrigens müssen wir uns auch endlich mal treffen!!!

    AntwortenLöschen
  2. hab ich auch schon drübergeschaut, leider alles echt viiiel zu groß!

    aber ja doch, nur wann? vielleicht nächste woche?

    AntwortenLöschen

check in.