Januar 21, 2011

Fräulein

...ist ein neues großartiges Magazin! Leider weiß ich nicht wann die nächste Ausgabe erscheint, aber die Reportage über Blumen und ihre Bedeutung fand ich ganz toll!
Zudem ist mein Vogelkäfig-Anhänger endlich angekommen, hab gleich mal etwas damit rumgebastelt, weil mir die Kette zu kurz war.
Zudem gibt es heute auch gleich zwei Outfits aus dieser Woche, da ich es zwar geschafft hatte, Bilder zu machen, jedoch keinen Eintrag verfassen konnte, muss jetzt auch gleich schon wieder los zur Arbeit.

Das Geschmeide!

Leggins: Vero Moda, XL-Shirt: C&A, Cardigan: H&M, Gürtel: TK Maxx, Schal: Kleiderkreisel, Brosche: Geschenk, Boots: Primark

Boots, Beutel, Gürtel: Primark, Leggins: Vero Moda, Tunika, Jeansjacke: H&M, Cardigan: Zara, Schal: Kleiderkreisel
Heute Abend bin ich auf einem Konzert mit anschließender Global Beats Party, freue mich schon!

6 Kommentare:

  1. Das mach ich auch gern, an meinem Schmuck rumbasteln :)

    Lieben Gruß, Sari

    http://rotkehlchens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es geht um das Outfit (und die Vogelkäfig-Kette ist genial) aber wow ist das eine schöne Tapete!! xD

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kette und die Farbe vom Cardigan- I like <3
    lG Eda

    AntwortenLöschen
  4. Die Blümchen Tunika ist ja herzallerliebst, schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen

check in.