September 03, 2010

Outfit

Kann heute "nur" ein Outfit posten, zudem ich hinzufgen muss: Ich bin gerade so in love mit dem Vivienne Shirt, deshalb verzeiht, dass ich es schon wieder trage... Morgen kommt was anderes dran, versprochen.
Meine Octopus Kette war heute im Kasten, sieht echt genial aus das Teil!
Schuhe,Tasche: Vintage; Cardigan: H&M; Schal; New Yorker; Shirt: ebay

Zudem war ich heute morgen mal den Zara-Onlineshop auschecken, war echt begeistert. Ich mag die "Alles ansehen" - Funktion und die Tatsache, dass man die Sachen auch in die Filiale bestellen (dann kostenlos) und auch dort umtauschen kann. Auch ist alles schön übersichtlich und die Teile sind toll (vor allem sehr inspirierend) präsentiert. Freu mich schon auf die nächste Bestellung (dazu muss ich aber erstmal eine kleine Konsum-Pause machen, das Konto ist schon reichlich erschöpft...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

check in.