September 27, 2010

Random

Ab heute beginnt meine Praxisphase im Altenheim, ich bin schon sehr gespannt was ich alles an gelernter Theorie umsetzen kann! Hier noch ein Outfit von letzter Woche, hab nicht soviel spektakuläres gemacht die letzte Zeit...
Alles H&M außer Schuhe, Stulpen, Gürtel und Tuch

Der Flohmarkt in Vohwinkel gestern war prima, habe eine menge tolle DVDs abgestaubt:

- Amadeus (ein gigantischer Film!)
- Anastasia (ohja, Kindheitserinnerungen)
- BOLT ( ich sammle ja Disney-Filme^^)
- Driving Lessons (Mit "Ron Weasly" Rupert Grint aus Harry Potter)
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!

2 Kommentare:

  1. Schönes Outfit... und tolle DVD's hast du da ergattert :).

    AntwortenLöschen
  2. hab dir einen award verliehen:)
    http://rainb0wpieces.blogspot.com/2010/10/award.html

    AntwortenLöschen

check in.