September 01, 2010

Outfit von Sonntag feat. "Neu-Erworbenes"

Ich konnte es nicht lassen mich heute mal wieder glücklich(er) zu kaufen...
Aber ich habe endlich den H&M-Cardigan bekommen der überall ausverkauft war (siehe 3. Posting).
Die Filiale hatte Nachschub bekommen, und zudem kaufte ich noch ein schönes Halstuch dazu in meinen momentanen Lieblingsfarben gelb und grau. Vivienne Tasche aus HK war auch im Breifkasten, hatte sie mir eigentlich größer vorgestellt, aber ist halb so schlimm.
Auch Bilddeko-mäßig gibt's wieder neues, aber seht halt selbst.
Küche
Cardigan: H&M; Shirt: ebay Shorts,Schuhe: no name Tasche: Deichmann
Das Outfit ist von Sonntag, war die letzten tage etwas kränkelnd und sah/sehe deshalb aus wie Schlonz, das möchte ich dem Internet (und den lieben Lesern meines Blogs) lieber ersparen.
Objekt der Begierde:Mission Accomplished, danke Schwede!
Lektüre: Neuer IKEA-Katalog, Mango Inspiration und das erste Monki-Magazin, bin gespannt!

Tuch: H&m; Tasche: ebay; Schlauchschal: New Yorker


5 Kommentare:

  1. Das Outfit ist richtig toll :).

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die wände in deiner wohnung sooooo schön!!! sag mal, du suchst gerade nicht zufällig eine alte leder/lehrer tasche?? ich hab nämlich eine hier und da ich keinen karton zum verschicken hab, dachte ich vielleicht du hättest interesse (da wir ja um die ecke wohnen) ;)

    AntwortenLöschen
  3. hab eigentlich eine in schwarz, welche farbw ht denn die? vielleicht hab ich ja auch was zum tauschen, muss meinen schrank mal wieder aussortieren...

    AntwortenLöschen
  4. hier mal ein foto von der tasche http://bonjourmodemoiselle.blogspot.com/2010/02/tagesoutfitneue-tasche.html aber leider fehlt da der schulterriemen :(

    AntwortenLöschen
  5. so eine hab ich auch! aber danke liebes, dass du an mich gedacht hast!!

    AntwortenLöschen

check in.