August 29, 2010

A bit Home Decoration

Gestern war ich mal wieder ein bisschen kreativ in Wohnungs-Dekorations-Technischen Sachen.
War ein paar Bilderrahmen bei Xenos kaufen und druckte Motive bei dm aus.
Nachdem ich die Nachbarn dann mit "Nägel-in-die-Wand-hauen"  stören musste, war ich aber schon ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Es sollen aber noch mehr Bildchen folgen, das ist erst der Anfang!
Kitchen!

Living-Room
Nochmal im Detail, der Schmetterlingszierteller ist vom Flohmarkt in Berlin!
Bedroom, Auf dem s/w Bild ist meine Amelie zu sehen!
 Ich habe beschlossen, meine doch sehr puristische (zumindest für meinen Geschmack zurzeit), und IKEA-mäßige Wohnung einfach gemütlicher zu gestalten, gerade wenn jetzt wieder die Jahreszeit beginnt, in der man sich wesentlich öfter daheim aufhält. Zudem war mein Vivienne Westwood-Shirt im Briefkasten und ich konnte bei Deichmann ein echtes Schnäppchen machen: Einen Adidas-Shopper in blau für 5 Taler:
Shopper: Deichmann
Vivienne Shirt: ebay

4 Kommentare:

  1. oh..! das tshirt ist soooo toll!
    und ich finde du solltest ihn dir kaufen :D der ist echt toll kuschelig und schöne farben..!

    AntwortenLöschen
  2. wie geil sind die bilderrahmen bitte?
    haaaaaaaaaaaaammer! ich will auch, woher sind sie?

    AntwortenLöschen
  3. die bilderrahmen sind wunderbar!
    & danke für den tipp mit xenos, ich war gestern dort und war ganz begeistert was für tolle sachen es dort gibt:)

    AntwortenLöschen

check in.