August 26, 2010

Outfit, Eulen, Octopusse

Ich fühle mich seit zwei tagen etwas kränklich und habe heute Muskelkater vom Sport, den ich am Dienstag trieb.
Heute war ich erneut trainieren und kann mich sicher morgen nur schwerlichst bewegen...
Die Senfjacke ist der Hit! Und der Sicherungskasten neben meinem kopf sowieso!
Strumphose, Shorts, Shirt, Cardigan, Kette: H&M ; Rucksack: New Yorker ; Schuhe: Converse

Ausserdem habe ich heute zwei neue Ketten bestellt, freue mich schon sehr darauf!
Die Eule entdeckte ich bei einem HK-Shop auf ebay, für knapp 3 Euro inklusive Porto, und den Octopus gab's bei KOOL KAT KUSTOM für 4,99 Euro.
Bin am überlegen ob ich noch die Vogelkäfigkette in gold haben muss, kostet allerdings 'nen 10er...
Aber sie ist so hübsch!
Vielleicht bekomme ich morgen ja etwas mehr als erwartet für die zwei Petit-Point Taschen die ich bei ebay eingestellt habe, die gehen morgen nämlich raus!
Falls es interessiert:
Dunkle Petit-Pont
Helle Petit-Pont

2 Kommentare:

check in.