August 22, 2010

La Maison



Heute möchte ich euch mal zeigen wie es in meiner schmucken kleinen Wohnung so ausschaut, vielleicht mag mich ja jemand mal besuchen kommen?
Hier betreten sie den Flur...
Filme und Bücher haben hier Platz.

Ein Geburtstagsgeschenk meiner besten Freundin: eine selbstgezeichnete Shiina Ringo!
Vivienne, I Love Her!
Hier betreten wir die Küche!
Kochen mit Karl.
Hier wird geruht.
Die Lampe fand ich auf einem Flohmarkt in Berlin!
Zum Schluss mein sonniger Balkon!
Ich hoffe euch hat der kleine Ausflug gefallen!!

10 Kommentare:

  1. total schöne wohnung, sieht richtig gemütlich aus. also ich komm dich gerne besuchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ui, da würd ich mich freuen! mein erster kommentar! freude!

    AntwortenLöschen
  3. oh, was für eine süße Wohnung! Ich fänds toll. wenn du deine Bilder größer machen würdest (:

    AntwortenLöschen
  4. Das Wandmuster auf dem ersten Bild, woher hast du das?
    Ich möchte evtl auch so ein ähnliches in mein Zimmer machen, könntest mir ja z.B. Läden empfehlen, wo's die gibt? :)

    Danke schonmal!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. total schön und süß! Aber bitte mach die Bilder größer (:

    AntwortenLöschen
  6. wie geht denn das mit dem vergrößern der bilder?

    die tapeten habe ich auf der seite tapeten der 70 er bestellt, sind zwar teuer, aber wunderschön!

    einfach mal googeln!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Wohnung! Gefällt mir sehr gut, obwohl ich sonst kein Fan von pink / rosa bin. ;)

    Hier mein blog:
    www.liebenswertewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

check in.