August 25, 2010

Kompromisse und Schokolade

...können auch glücklich machen.
Die legendäre Senf-Jacke!
Objekt 3 nicht gefunden und bei der "Senf-Jacke" habe ich dann auf diese süße Variante mit Häkel-Applikation zurückgegriffen, da die 9,95-variante weit und breit "out of stock" ist...Machste Nix, macht ja auch nix, nix is' ja (wie hier zu sehen) auch besser als GAR nix! Und eigentlich ist die auch toller (und teurer...hust...)!
Comfortable Dots!

Und das Punkte-Hemdchen darf ich nun auch mein Eigen nennen, sitze damit auch gerade vor der Flimmerkiste und will es gar nicht mehr vom Leibe nehmen, da es sich so komfortabel anfühlt. Fast wie ein Hauch von nix, wo wir wieder bei überhaupt nix wären.

Ich entdeckte vor kurzem drei tolle Sommer-Editionen der Schogetten-Schokolade, solltet ihr mal kosten, ich empfehle wärmstens (auch wenn es sich um "Eis-Sorten" handelt) die Fürst Pückler-Variation!
Fürst Pückler, Straciatella und Bananen-Split, und das wo der Sommer fast rum ist...
Nun denn, Wohl bekomm's, denn von nix kommt nix!

Shorts, Shirt: H&M, Gürtel: TK Maxx, Hemd: no name, Schuhe: 2nd Hand, Beutel: DIY
P.S. Hab heute den Dutt nicht hinbekommen (siehe Outfit-Bild), meine Haare wachsen nicht! NIX tut sich da!

1 Kommentar:

check in.