August 27, 2010

DIY Shorts und Kleinkram

Da ich ja schon ewig auf der Suche nach einer einfachen Blumen-Shorts war (und leider nie ein Modell fand, dass meinen Vorstellungen entspricht) , ist mir gestern kurz vor'm einschlafen die glorreiche Idee gekommen, einfach die H&M Flower-Pants umzufunktionieren, die ich bisher eh nur einmal in ihrer Ursprungsform getragen habe, also hieß es heute nachmittag: "Schnipp-Schnapp", da kam Freude auf! Hier das Ergebnis:
H&M Shorts, muss den Bund unten noch umnähen!

Zudem war ich heute meine Wocheneinkäufe erledigen und konnte es mir nicht verkneifen einen Abstecher bei dem 1-Euro-Shop "Tedi" zu machen. Dort ergatterte ich ein paar hübsche Kleinigkeiten! Die Ohrringe fand ich besonders hübsch, und für 'nen Taler war das ein echtes Schnäppchen. Der Nagellack ist nicht von Tedi, den habe ich bei dm erstanden aber mit auf das Bild gelassen.
Hier ist also meine Ausbeute:
Kiste in die ich ein paar alte Fotos sortiert hab. 1,50 Euro
Ohrringe und gelber Nagellack von Maybelline MNY
Ein bisschen Disney-Plunder, der Hannah Montana- Anhänger wird ein Geschenk, haha!

2 Kommentare:

  1. die hose ist der hammer die ist echt toll und die ohrringe und die fotobox gefallen mir auch ttal gut!

    süßen blog hast du.

    endlesssmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee die Hose so umzuarbeiten :).

    AntwortenLöschen

check in.