September 07, 2010

Wieder da, leider krank, trotzdem mal was angezogen

Es war mal wieder großartig in Amsterdam! Ich liebe diese Stadt einfach, allerdings habe ich mir eine dicke Erkältung zugezogen und sollte eigentlich das Bett hüten, da ich aber in der Schule (hab gerade einen Theorie-Block) nicht soviel verpassen will/darf, gehe ich trotz Anweisung des Arztes zur Bettruhe, hin. Die Bilder vom Wochenende folgen noch, ich muss erst noch eine kleinere Auswahl treffen (es sind immerhin fast 200 Bilder zustande gekommen!).
Jeansjacke, Cardigan: H&M; Schuhe, Schal: New Yorker; Gürtel: Bershka, Beth Ditto-Shirt: Amsterdam
Hauptsache Christus im Kühlschrank, manchmal reicht Luft und Liebe.

5 Kommentare:

  1. oh sehr tolles Outfit! Habe den gleichen Cardigan!
    Ja Amsterdam ist einfach großartig und so wahnsinnig inspirierend ,war auch erst vor ein paar wochen da!
    Bin übrigens auch mit Erkältung zurückgekehrt! ;)
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. liebe deine outfits und deine haare :D verfolg dich mal

    alles liebe <3

    http://precioussunbeam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Aber mal eine Frage, wieso ist Jesus im Kühlschrank?! :D

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine plakatwerbung für ein filmprojekt in meiner stadt, ich fand es passend, da durch mein wochenende in amsterdam mein kühlschrank genauso leer ist, aber liebe ist immer da, haha! nicht das ich gläubig wäre, aber zumindest gerade etwas arm...

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Wetter kann man sich ja nur erkälten - hatschi!

    AntwortenLöschen

check in.